Mittwoch, 10. Januar 2018

Bikini Bootcamp Tag 4 bis 7





Hallo ihr Lieben....

da bin ich wieder mit einem Bericht vom Camp. Ich habe jetzt eine Woche hinter mir und heute ist Wiegetag.... :-)


Tag 4

Wie Einige von euch schon im Blog gelesen haben, ich bin Frühaufsteher, egal ob ich arbeiten muss oder nicht.
Meist spätestens gegen 6 ist meine Nacht vorbei. Ich liebe es morgens in aller Früh mit meinem Kaffeepott an den Laptop zu gehen, in meinem Blog schreiben, Bilder bearbeiten oder in Facebook stöbern, was es Neues gibt, egal was.......wenn alles noch schläft, ist das eine Zeit nur für mich. :-)

Und was mach ich jetzt.......Frühsport mit Silke Kayadelen.
Anfangs war das echt eine Herausforderung für mich, jetzt nach wenigen Tagen gehört das zu meinem morgendlichem Ritual und ich lege die DVD in den Laptop.

Heute wachte ich mit leichtem Kopfweh auf. Erst dachte ich, es liegt am Zuckerentzug, wie manche BBC-ler in den Gruppen schreiben. Ich war drauf und dran, wollte mir ein paar kleine  Haribo gönnen, aber an Tag 7 straft mich vielleicht die Waage,denn Alkohol und Zucker sind verboten im Camp....gesündigt hatte ich eh schon, also lies ich es....erst mal.

Ich trank meinen Kaffee und fing meinen Sport an, die Kopfschmerzen vergingen von alleine und ich war stolz auf mich. :-)

Zum Frühstück aß ich nur eine Banane, den Rest von Mahlzeit 1 hob ich mir für den Nachmittag auf. Mittags stand Avocado auf dem Plan, die ich gegen Lachs eintauschte. Abends die feurige Tomatensuppe war lecker und wieder sehr reichlich.


Tag 5

Heute lies ich das Frühstück wieder ausfallen, aß nur ein Stück Obst. Die Möhrensuppe mittags kam mir eher mager vor, so dass ich das Rührei mit Brot zur Suppe essen wollte. Die Möhrensuppe war dann dick und cremig, ich hatte sogar ein wenig mehr Brühe zugegossen und sie war in Verbindung mit dem Orangensaft einfach nur köstlich. Das Tomatenrührei erinnerte mich an meine Kindheit, meine Mutter machte es damals oft zum Frühstück für uns.... lecker.

Morgens die Workouts fallen mir täglich leichter, mittags und abends fällt es aus zeitlichen Gründen bei mir noch aus.

Ja ich weiß.....passt super in die Best off Ausreden.


Tag 6

Heute Morgen gab es Strammen Max nach Silkes Art, durch zusätzlich Gemüse wieder sehr reichhaltig.
Ich bin in aller Früh eher nicht der große Esser. Mittags der Salat hielt heute nicht so ewig lang an, obwohl er riesig war, ich war hungrig oder vielleicht war es nur Appetit .

Nachmittags griff ich  in die Notfallbox :-) und schnippelte mir eine kleine Mango in eine Schale, darüber streute ich 30 g gehackte Mandeln, die sättigen und schmecken mir.

Abends kam Besuch, es gab dann Kleinigkeiten zum Naschen und ein Glas Rotwein, für mich auch :-D........bitte nicht nachmachen. ;-)

Heute hatte ich aber  zum ersten Mal auch das abendliche Sportprogramm von Silke gemacht.

So und heute ist Tag 7.........der Gang zur Waage.

Geht es euch auch manchmal so, man stellt sich 3 oder 4 mal nacheinander darauf......vielleicht rückt man sie noch ein wenig auf eine andere Stelle, nur um vielleicht noch 100 g weniger zu sehen........ hm *fg*

Meine neue Waage funktioniert immer gleich und bei mir waren es heute 2,5 kg weniger als vor 7 Tagen...... jippiieeeh.

Ich bin happy damit........weiter geht's. :-)

Bis die Tage

eure Simi :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen