Mittwoch, 19. November 2014

Falsche Minischnitzel








Hallo ihr Lieben....

Ich habe bei You Tube eine kleine Präsentation von meinem Blog veröffentlicht. Es hat ein bisschen gedauert, bis es endlich geklappt hat. Irgendwie muss ich mich hier immer erst durchgoogln....Greenhorn lässt grüßen :-)

Und wer noch bei mir reinschauen will...hier ist der Link.  klick

Ich werde in Abständen weitere kleine Videos veröffentlichen, damit die Rezepte auf den hinteren Seiten nicht in Vergessenheit geraten oder ihr immer schnell wisst, was es Neues gibt .

So und nun die falschen Minischnitzel. Ich hatte sie als Quarknocken vor paar Monaten vorgestellt und ein wenig verändert hervorgeholt. Probiert sie doch einfach mal aus...ich finde sie lecker :-)

Zutaten

120 g Quark, 1 Ei , 40 g Haferflocken, 1 Scheibe Kochschinken, 1 Lauchzwiebel ,1 Tl Senf, Pfeffer und Salz, Öl

Zwiebeln und Kochschinken klein schneiden, mit den anderen Zutaten mischen . Mit einem Löffel kleine Nocken in eine Pfanne geben und flach drücken, sie sollten höchstens 1 cm dick sein. In wenig Öl von beiden Seiten goldbraun braten.

Dazu passt sehr gut Kartoffelsalat oder ein Dipp aus selbstgemachten Frischkäse mit Schnittlauch, Salz, Pfeffer und ein bisschen Zitrone.



 
 
 






6 Kommentare:

  1. Wow......das Video ist super........ und wunderschön ......da bekommt man wieder richtig Appeptit.....herzlichen Glückwunsch und meine volle Bewunderung...... mach bitte bitte weiter so....ich liebe deine Rezepte......
    Liebe Grüße
    rollina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Rollina...und ich freue mich immer über eure netten Kommentare :-) LG Simone

      Löschen
    2. Tolles Viedeo,so wie deine Rezepte alle auch.ich bin begeistert von deinem Blog und gucke täglich,ob neue Rezepte da sind.du hast echt klasse Ideen.an sattmachertagen hole ich mir immer Anregungen.

      Löschen
  2. Danke für dieses leckere Rezept. Habe es gestern probiert und es war sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reni...das freut mich...ich wünsche dir ein schönes Wochenende... LG Simone :-)

      Löschen