Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender






Hallo ihr Lieben....

wie ich vor einiger Zeit schon einmal erwähnt habe, gibt es dieses Jahr einen Adventskalender, für den sich 24 tolle Blogs zusammengefunden haben.
Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und ihr dürft euch über schöne Rezepte, Bastelanleitungen und vieles mehr freuen.
Und das ist längst nicht alles. Auf einer anschließenden Linkparty habt ihr die Chance einen Gutschein über 50 Euro von mydays zu gewinnen.

Hier geht es zum Adventskalender .

Ich freue mich mit euch über eine tolle Vorweihnachtszeit.

Und falls ihr noch keine Zeit hattet, euch einen Kranz zu basteln. Ich zeige euch meinen........vielleicht braucht ihr noch eine Anregung. Er ist schnell gemacht. Die 4 Kerzen in die Kranzmitte stellen. Dekomaterial klebe ich mit einer Heißleimpistole. Auf Blätter habe ich Heißleim getropft und nach dem Trocknen mit Goldpuder betupft. Zum Schluß kommt goldenes Feenhaar über den Kranz.

                        
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent....


 
 
 



                                       Morgen zeige ich euch meine Haustürdeko :-)




4 Kommentare:

  1. Liebe Simone guten Morgen!
    Einen schönen Adventskranz(viereckig)hast du. Ich wünsche dir eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    P.S. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita.-...vielen Dank. :-) Auch dir noch eine schöne Zeit,ich freue mich schon auf das nächste Fenster :-) Liebe Grüße Simone

      Löschen
  2. Der kranz ist doch nicht viereckig marita?! Simone hast Du den Kranz auch selbst gesteckt oder so einen nackten Kranz gekauft? Gefällt mir sehr gut, besonders, daß die ykerzen in der Mitte stehen.LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine :-) ich habe den jetzt hier gar nicht gesteckt...einfach aus Pappe einen Ring ausgeschnitten...und verschiedenes Tannengrün in kleine Stücke geschnitten und mit Heißleim aneinander an die Pappe geklebt...den Rest dann einfach dazu stecken..auf eine große Glasschale gelegt,die Kerzen in die Mitte,die Deko geklebt...fertig :-) Früher habe ich den Kranz gebunden...das braucht man nicht,wenn man es in eine Schale legt,so kann man sie auch gut mit Wasser besprühen ohne, dass etwas auf den Tisch läuft ....Liebe Grüße Simone

      Löschen