Freitag, 19. September 2014

Gebackene Banane

 
 
 
 

Hallo ihr Lieben....

heut habe ich den Knusperplätzchenteig genommen und Bananenscheiben damit gebacken. Lecker und knusprig sind sie geworden, am besten gleich warm essen :-)

1 Eiweiß mit wenig Salz steif schlagen, 2 Tl Puderzucker und Süßstoff nach Geschmack dazu geben....20 g Dinkelmehl und 1 El Milch unterheben.
Auf ein Backblech legt ihr 2 cm dicke Scheiben einer Banane, gebt je 1 El  Baisermasse auf die Scheiben .
 
Backzeit ca. 20 min bei 170 Grad

Auf einem Teller anrichten und mit Schokosoße aus 2 Tl Joghurt, 1 Tl Kakao und Süßstoff beträufeln.




 
 

 
 
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von deinen Rezepten. Die Bananen werde ich testen.
    Vielen Dank für die tollen Rezepte Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maja...das freut mich sehr ...:-)

      Löschen
  2. Simone....wieder mal was leckeres. Das werde ich morgen doch mal ausprobieren....hört sich ja schon super lecker an. Und Baiser mag ich sowieso....passt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dodo....ich fand sie wirklich lecker...dafür dass man sie als Sama essen kann sowieso :-) LG

      Löschen
  3. Das hört sich sehr lecker an... Werde ich morgen gleich ausprobieren... Mache gerade deinen Plaumenmus. Bin gespannt;-);-);-) LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach nächste Woche auch gleich noch ein paar Gläse...bevor es keine Pflaumen mehr gibt :-) viel Spaß weierhin beim Probieren :-) LG Simi

      Löschen
  4. Ich bin total begeistert das Wochenende kann kommen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Margit...das freut mich..es ist wirklich sehr lecker für wenige pp :-) Für heute habe ich mir ein schönes Sama-Rezept einfallen lassen ;-)

      Löschen