Dienstag, 31. März 2015

Pizza Stromboli






Hallo ihr Lieben...

heute bin ich zu Gast bei Janke in ihrem wunderschönen Blog.

Für ihren Soulfood- Tuesday habe ich eine leckere Pizza Stromboli gebacken....mein Rezept dürft ihr hier lesen  Zum Rezept

Ich zeige euch aber ein paar Fotos. Die Pizza müsst ihr euch anrechnen...die Sama- Variante findet ihr aber auch hier im Blog......ich denke aber, für besondere Leckereien sollten wir unsere Extras einsetzen.......denn diese Stromboli ist ein echtes Soulfood :-)







 
 
 

 
 
 







Hier findet ihr die Sama klick

2 Kommentare:

  1. Die Pizza Stromboli haben wir gerade verspeist, einfach lecker, wie alle anderen Rezepte auch.Liebe Simone, dir und deiner Familie frohe Ostertage, hoffentlich ist dann das Wetter ein bißchen schöner, hier hagelt es gerade.
    Liebe Grüße von Helga, die süchtig nach Sattmacher-Rezepten ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga...vielen Dank, das freut mich sehr...ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest....lassen wir uns vom Wetter einfach überraschen und machen das Beste draus :-D Liebe Grüße Simone

      Löschen