Mittwoch, 29. Juni 2016

Diät Watchers



Hallo ihr Lieben....

heute habe ich mal einen Tipp für alle, die keine WW- App haben und sich trotzdem mit WW auskennen, wie z.b. Gruppengänger.

Die App " Diät Watchers " für 2,50 Euro einmalig.

Ich habe sie ausprobiert und bin begeistert. Man kann wählen zwischen Flex, PP oder SP. Es sind nur Basislisten drin, keine Marken, ich übernehme mir wichtige Lebensmittel aus meinem Ekf in die App. Aber auch die Basislisten enthalten alle wichtigen Lebensmittel.

Die App sagt uns die täglichen Punkte, hat gängige Bonuspoints gespeichert. Das Tagebuch ist sehr einfach zu bedienen.

Nähere Infos habe ich mir hier klick geholt, bevor ich die App aus dem Store herunter geladen habe. Ich finde sie echt toll, sie ist ihren Preis auf alle Fälle wert.

Jetzt geht es in den Garten....das Tagebuch der letzten Tage übertragen :-)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

Simi :-)






2 Kommentare:

  1. Hallo Simi,erst mal dickes Lob an deine Seite einfach genial : ) ist da auch Sattmacher, bei der App dabei konnte es nicht in der App nicht raus lesen.
    liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela.....Dankeschön :-) ja man kann auf Sattmachertage umstellen....liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen