Montag, 8. September 2014

Herzhafte Waffeln



Hallo ihr Lieben......

ich hoffe, ihr hattet alle ein super Wochenende....ich schon :-)

Gestern Abend habe ich Kürbis im Ofen gebacken........hm....ich möchte keinen mehr ...war nicht so mein Geschmack....ich hatte noch jede Menge Dipp übrig....da kamen mir die herzhaften Waffeln, die ich in einer Landhauszeitung gefunden hatte, gerade recht......sie waren lecker...dick bestrichen mit Schnittlauchdipp aus Joghurtbombe :-)

Rezept für 2 Personen...

100 g feingeraspelte Karotte,100 g Haferflocken,100 g Buttermilch, 2 Eier,2 Tl Öl , 1 Tl Backpulver, Pfeffer und Salz.....alles gut pürieren und 15 min ruhen lassen. Das Waffeleisen aufheizen.....dünn mit Öl einpinseln und die Waffeln etwa 3 min goldbraun backen.
Joghurtbombe oder Quark mit Pfeffer, Salz , Zitronensaft und Schnittlauchröllchen vermischen...dick auf die Waffeln streichen und frisch gebacken essen......lecker :-)



 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen