Samstag, 12. Dezember 2015

Schokoladige Makronen




 


Hallo ihr Lieben....

viele von euch werden sich schon mit dem neuem Programm beschäftigt haben. Der eine ist erfreut darüber, der andere weniger......

Bisher haben alle Programme gut funktioniert, konsequent muss man sein.........toll wer es immer ist :-)

Ich habe mich noch nicht intensiv genug damit beschäftigt, einfach weil es online bei WW zur Zeit noch viele technische Probleme gab...oder gibt....und ich erst seit gestern so richtig zugeschalten bin.

Ich überlege mir noch, ob ich ins neue Programm einsteige oder mit dem Alten weiter mache.....egal wie....die Sattmacher bleiben meins :-D

Hier mal ein paar Makronen...als Sattmacher....vorher 3 pp vom WE für 6 Makronen, jetzt brauchen wir 6 sp zusätzlich.

Man kann schon deutlich erkennen....wir sollen weniger Süßes naschen :-)

1 Eiweiß zu festem Schnee schlagen, 1 P. Vanillezucker und etwas flüssigen Süßstoff untermischen und nochmals gut verquirlen. 4 El kernige Haferflocken und 1 El Raspelschokolade unterheben.

Mit einem EL 6 Häufchen auf ein Backblech geben. Bei 160 Grad ca. 20 Minuten backen.










Lasst es euch gut gehen....

Gruß Simi :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen