Sonntag, 27. Dezember 2015

Macht doch einfach mit..... :-)







Hallo ihr Lieben....

ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage, der Alltag hat uns fast wieder....und wahrscheinlich geht es vielen von euch so wie mir.... zu viel oder zu deftig und kcal-reich gegessen und getrunken.

Aber gut, an Weihnachten gönnt man sich das einfach. Und zu Frau Superschlank möchte ich in meinem Alter eh nicht mehr gehören. Wenn der Hals wie der von einem Truthahn wird, die Falten im Gesicht mehr als erkennbar sind und die Beine immer dünner, würde ich mir auch nicht mehr gefallen :-D . Jeder muss sein Gewicht für sich selber finden.
Und normal reicht mir völlig aus. :-)

Heute ziehe ich auch wieder die Notbremse und warte damit nicht erst bis an Neujahr. Es gibt wieder Sama und etwas mehr Bewegung.

Zu den großen Sportskanonen gehöre ich nicht, ich ziehe aber den Hut vor jedem von euch, der sein Sportprogramm durchzieht.

In Abständen, meist dann wenn der Hosenbund langsam wieder enger wird, setze ich mich an den Laptop und suche mir meine alten Workouts heraus. Und beginne mit 20 Minuten.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust darauf, es sind einfache Fitnessübungen, auch für Anfänger...so wie mich...ich fange nämlich oft und immer wieder neu an.....nehme mir aber immer vor , es dieses Mal länger durchzuziehen.

So wie heute auch.....gleich morgens habe ich begonnen .......und wisst ihr was,wenn man den Schweinehund...meiner heißt Otto...ihr erinnert euch vielleicht klick hier >>>>.....einmal überwunden hat, fühlt man sich super für den ganzen Tag....und möchte am liebsten gleich noch eine Runde walken.......aber gut...übertreiben wollte ich es am ersten Tag dann doch nicht... :-D :-D

Hier nun für euch meine Lieblingsworkouts....auch als Anfänger werdet ihr gut damit klar kommen.

Ich beginne mit 1 mal 10 Minuten  Victoria`s Secrets   und im Anschluss 10 Minuten Yoga für Anfänger, nach einigen Tagen dann 20 Minuten Workouts und 10 Minuten Yoga. Ihr werdet euch toll fühlen.... so wie ich  heut :-D


Und zum  Kaffee  gibt  es einen Overnight Oats...mit Beeren  klick hier :-)


Lasst es euch gut gehen......

Simi :-D












Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, eine tolle Idee. Kannst Du mir mal bitte einmal am Tag in den Hintern treten und mich erinnern ? Und hast Du ein bestimmtes Yogaprogramm ?
    Bussi, Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liane.....danke...ich habe auch kein bestimmtes Programm, suche mir je nach Lust und Laune bei YouTube die Videos und fange einfach an...:-) probiere es doch einfach mal mit dem Yoga für Anfänger,das kannst du auch 2 mal nacheinander machen....später dann die nächste Stufe vom gleichem Trainer....ich erinnere dich... :-D liebe Grüße und einen schönen Tag.... Simone

      Löschen