Montag, 11. Mai 2015

Tagesplan



Wie ich es auf meiner Fb- Seite simis sattmacher schon geschrieben habe, poste ich ab heute 2 - 3 mal die Woche einen Tagesplan mit unseren Sattmachern. Extras, die ich ab und zu nutze,  müsst ihr euch dann berechnen...

Morgens

1 Glas Overnight Oats Zum Rezept




Mittags

1 Teller Nudeln Carbonara    Zum Rezept

Nachmittags

1 Glas Erdbeerdessert  klick





Abends

Omelette aus 2 Eiern Zum Rezept



 
 
 
Salat aus 1 Stück Gurke, selbstgemachten Frischkäse, Pfeffer ,Salz und Zitronensaft

Ausnahmsweise mal ein Eiertag :-) :-)

Kommentare:

  1. Gute Idee Simone. Da werde ich öfter dabei sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Hilla....ich wünsche dir einen schönen Feiertag :-)

      Löschen
  2. Petra Wäscher11. Mai 2015 um 14:35

    Tolle Idee..☆☆☆...manchmal braucht man mal so einen kleinen Anschubser in Form eines Tagesplans :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra ...wie ich an meinen Statistiken sehen kann,kommen die Pläne sehr gut an...wie du schon schreibst,man braucht immer mal einen Anschubser :-) ich wünsche dir einen schönen Feiertag...liebe Grüße Simone

      Löschen
  3. Hallo Simone, die Idee mit den Tagesplänen finde ich ganz toll, vielen Dank dafür.Dir noch eine schöne, sonnige Woche.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga....vielen Dank.ich wünsche dir auch eine schönen Restwoche und einen fröhlichen Feiertag....Lg Simone

      Löschen
  4. Simi ICH LIEB DICH dafür das du uns das alle so einfach machst :* Grüssterchen Andrea

    AntwortenLöschen