Sonntag, 14. Dezember 2014

Schneegestöber





 
 


Das  Dessert schmeckt nicht nur im Winter lecker . Lasst es euch auf der Zunge zergehen  :-D


Zutaten für 6 Personen

100 g Baiser, 300 g Joghurt  300 g  Frischkäse,  6 Tl Puderzucker, Süßstoff nach Bedarf, 500 g  TK - Himbeeren

Den Baiser in Stücke schneiden, 20 g zurücklegen. Frischkäse und Joghurt mit Zucker und Süßstoff cremig rühren. Beeren und Baiser zugeben und alles  leicht untereinander wirbeln. In Gläser füllen. Den restlichen Baiser darüber bröseln. Bis zum Servieren im Kühlschrank stehen lassen.


Lasst es euch gut gehn.... Simi :-D




 
 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
Und in Simis Schlemmerblog gibt´s die ´zweite Variante :-)   klick hier
 
 
 
 



            



Kommentare:

  1. Oh wie köstlich <3)Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr weihnachtlich und lecker aus! Schönen 3. Advent wünsche ich dir und deiner Familie. LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvia...das wünsche ich dir und deiner Familie auch... Liebe Grüße Simone :-)

      Löschen
  3. Eine tolle Idee, tolle Bilder. Das werde ich mir gleich mal notieren. Herzlichst, BiggY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit.... ich wünsche dir einen schönen 3. Advent...LG Simone :-)

      Löschen